SIE SIND ZU TEUER!!!

Bücher von Einkaufsprofi Urs Altmannsberger

Willst Du Preisverhandlungen perfekt führen oder weiter unter dem Druck des Einkaufs leiden?

Du sitzt beim Kunden. Der will einen Nachlass. Du fragst Dich: “Muss das sein?”

Wenn Du endlich eine perfekte Methode für Preisverhandlungen kennenlernen und somit notwendige von überflüssigen Rabatten zu unterscheiden möchtest, dann bist Du mit diesem Buch top beraten.

Schon auf den ersten Seiten erfährst Du, wie oft Du vom Einkauf “reingelegt“ wurdest und Deine wertvolle Marge sinnlos verschenkt hast.

Woher Urs Altmannsberger das weiß? Er ist einer von Denen! Er ist Einkaufsprofi und Preisverhandler aus Leidenschaft. Er trainiert Deine “Gegner” seit über 20 Jahren und ist selbst aktiver Verhandler. Wenn also jemand weiß, wie der Einkauf tickt, dann er!

Bestimmt ahnst Du schon, warum das Wort “Gegner“ in Anführungszeichen gesetzt ist: Urs Altmannsberger glaub nicht nur an Win-Win, sondern an Win hoch X. Erst wenn jedes Glied in der Kette vom Ursprungserzeugnis bis zum Endverbraucher ein Win generiert, bleibt die Absatzkette stabil und erfolgreich.

Ein Buch, hilfreich wie kein anderes, wenn Du Deine Marge steigern willst.

Nimm jetzt die knapp 25 Euro und geh entweder einmal davon essen oder kauf Dir das Buch und genieße ab sofort jede Preisverhandlung – denn Du bist gut darauf vorbereitet.

Im Buch findest Du auch zahlreiche Vorab-Leserstimmen. Urs Altmannsberger hat seinen Ratgeber für Preisverhandlungen vor Drucklegung auf den Prüfstand stellen lassen. Top Verkaufsprofis und erfahrene Geschäftsführer haben seine Methode getestet und -wenn Du so willst- zertifiziert.

Genug der Beweihräucherung – jetzt ist es an Dir, zu entscheiden:

Handsigniertes Exemplar der Erstauflage direkt beim Autor bestellen (+10 Euro)


Alles wieder auf Kette: Wie Vertriebsprofis Lieferkettenprobleme im Verkauf zu Gold machen und die eigene Lieferfähigkeit sicherstellen

Überall und in jeder Branche sind Lieferketten gerissen, Unternehmen warten händeringend auf Lieferungen, um produzieren und vermarkten zu können. Goldene Zeiten, könnte man denken, für den Vertrieb, denn wird ihm jetzt nicht alles aus den Händen gerissen? Die Wahrheit heißt: meistens nein. Ganz im Gegenteil kommt der Vertrieb immer häufiger in die Bredouille, wenn das eigene Unternehmen als Lieferant nicht pünktlich zuliefert. Oder wenn Verkäufe oder Verträge auf Basis von Preis- und Margenberechnungen getätigt wurden, die aktuell zum Beispiel wegen der gestiegenen Energiepreise, der Inflation oder mangelnder Zulieferungen an Vorprodukten eigentlich nicht mehr gehalten werden können. Vertrieb gerät ins Lieferketten-Dilemma, wenn man einerseits Abschlüsse und Umsatz erzielen soll, man andererseits aber schon weiß, dass man in absehbarer Zeit knapp oder lieferunfähig an der zu liefernden Ware oder Dienstleistung sein wird, weil eben etwa die Rohstoffe, Vorprodukte oder auch Mitarbeitende fehlen.

In diesem Booklet erläutert der renommierte Verkaufs- und Einkaufstrainer Urs P. Altmannsberger sieben Strategien, wie der Vertrieb diese Situation dennoch zu Gold machen kann.

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